Home
über uns

Schlitten
Kutschen
Polsterei


Anfahrtsplan
Kontakt
Impressum

Motorradsitze Cabrioverdecke Bootsplanen Polsterarbeiten

Ürsprunglich nur für die Innenausstattung unserer Kutschen verantwortlich, erledigt der Sattlermeister unseres Unternehmens heute jede erdenkliche Aufgabe im Bereich der Polster und Sattlerarbeiten. 

Ausschließliche Konzentration auf Alltags- und Standard-Modelle ist uns nicht genug. Bei Ress-Kutschen kümmern wir uns auch um all die seltenen Perlen und Exoten in unseren Wohnstuben oder auf Flüssen und Straßen - in gleicher Perfektion und mit der der selben Hingabe versteht sich.

Dabei verarbeiten wir neben exklusiven Stoffen wie Alcantara, Mohair und Büffelleder auch ausgefallene Materialien wie z.B. Perlrochenhäute. Wie in allen Bereichen unserer Firma stellen Sonderanfertigungen und ausgefallene Wünsche auch in der Sattlerei kein Problem dar.